Skitag der Leistungskurse Sport

Unter der Leitung unserer Sportkollegen Michael Kupka und Benedikt Müller waren Mitglieder der Leistungskurse Sport aus den Klassen elf und zwölf Richtung Montafon, genauer gesagt nach Silvretta Nova, aufgebrochen. Während der Fahrt zeigte sich das Wetter noch von seiner ungemütlichen Seite, doch als man die gut präparierten Pisten des Skigebiets erreichte, war der Nebel aufgebrochen und einem erfolgreichen Skitag stand nichts mehr im Wege.

In kleinen Gruppen erkundeten die GEGler nun das Skigebiet und schnell wurde klar, dass einige der unserer Schüler echte Skiasse sind. Am Nachmittag versammelten sich dann alle zum gemeinsamen Mittagessen auf der Hütte, bevor man die letzten hellen Stunden für ausgiebiges Fahren nutzte. Alles in allem ein mehr als gelungener Skitag. An dieser Stelle sei den organisierenden Lehrkräften von Herzen gedankt.