What a sucess!

Wir freuen uns ungemein, dass mit der Zehntklässlerin Sara Sen eine unserer Schülerinnen beim diesjährigen Bundeswettbewerb Fremdsprachen eine hohe Platzierung erreichen konnte. Seit vielen Jahren nimmt das GEG an diesem anspruchsvollen Wettbewerb teil und entsprechend stolz sind wir,  auch im „Corona-Schuljahr“ wieder eine Preisträgerin vermelden können.

Sara, die in der Wettbewerbssprache Englisch angetreten ist, musste sich insbesondere digital engagieren und ein eigenes Video zum Thema „Good climate, bad climate“ produzieren und einreichen. Ihre Leistungen schätzte die Jury hoch ein und so wurde ihr der 2. Landespreis zuerkannt.

Bei einem Teilnehmerfeld von mehr als 400 Schülern ist das eine beeindruckende Leistung, zu der die ganze Schulgemeinschaft gratuliert!