Zurück

Die aktuelle Unterrichtssituation

In der Woche nach den Faschingsferien wird der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 11 und 12 wieder in Präsenz am GEG durchgeführt. Durch Gruppenteilungen, klare Zuweisung von Aufenthaltsbereichen und eine planvolle Auswahl der Unterrichtsräume können alle geforderten Hygienestandards erfüllt werden. Im Unterricht gilt weiterhin die Maskenpflicht.

Für die Klassen 5 bis 10 wird weiterhin Fernunterricht in der eingespielten Form (nextcloud, sdui, Videokonferenzen...) angeboten. Sobald sich diese Situation ändert, werden Sie auf allen Kanälen (Homepage, sdui, etc.) benachrichtigt.

 

Nun freuen wir uns erst einmal auf unsere Oberstufenschüler und hoffen, dass die Situation es auch bald möglich macht, weitere Klassenstufen am GEG zu begrüßen.