Bandnight

Es ist wieder so weit, als Kooperation des AK Veranstaltungen, der Schulbands und des AK Technik findet am Freitag, den 12.04. die BANDNIGHT statt. Seit Jahrzehnten eine Institution an unserer Schule, fiebern ganze Klassenstufen monatelang auf das Frühjahr hin, damit sie wieder im Lichthof aktuelle und ehemalige Schulbands live sehen können!
Dieses Jahr dabei: die Black Falcons, eine ehemalige Schülerband, die vor Jahren unter dem Namen „Deadline“ den Lichthof rockte, Greta und Juliana, unsere Singer-Songwriterinnen, Älternabend, Deutschlands unbekanntestes Dada-Punk-Duo und natürlich off-axis, der neue Stern am Indie-Nachwuchsbandhimmel, der Jahr für Jahr heller strahlt!
Der Vorverkauf findet von Mittwoch bis Freitag im SMV-Raum statt, Abendkasse gibt es für Kurzentschlossene auch, Preise siehe Plakat.
Die SMV übernimmt wieder die Bewirtung mit Pizza, Chips und leckeren Getränken.
Come and See!