Aktuelle Lage am GEG

Nun hat es leider auch das Ermstal "erwischt". Da die 7-Tage-Inzidenz den dritten Tag in Folge den Grenzwert von 165 überschritten hat, muss entsprechend der „Bundesnotbremse“ auch das GEG seine Pforten für nahezu alle Klassenstufen wieder schließen.

Ab Montag, 26. April gilt:

• Die Klassenstufen 5-10 haben Fernunterricht jeweils mit der ganzen Klasse. Eventuell angesetzte Klassenarbeiten und Tests können leider zunächst nicht stattfinden. Hier arbeiten wir bereits an einem Plan und können im Lauf der nächsten Woche mehr dazu sagen.
  • Die Klassenstufe 11 bleibt als Abschlussklasse weiterhin im Wechselunterricht in Präsenz. Der Klausurenplan bleibt gültig.
  • Die AbiturientInnen haben auch weiterhin Fernunterricht. Die Abiturprüfungen werden auf jeden Fall durchgeführt.

Der gesamte Unterricht erfolgt auf Basis des aktuellen Stundenplans. Die Notbetreuung findet wie gewohnt statt.